Suche
Online buchen
Station Wolfsberg

Wohnmobil mieten in Wolfsberg

Habidere und willkommen in Wolfsberg! Hannes Camper ist ab sofort auch in Österreich für euch da. Wir bringen euch raus aus dem Alltag. Ihr plant ein verlängertes Wochenende zum Sightseeing in einer Großstadt, möchtet nach Slowenien zum Mountainbiken düsen oder endlich wieder einmal salzige Meeresluft an der Adria genießen?

Dann nutzt jetzt die Gelegenheit: Einfach Hannes Camper mieten, Wolfsberg den Rücken kehren und den Roadtrip genießen – Miete. Meer. Freiheit.

Bei Hannes Camper mieten – in Wolfsberg

Wenn euch die Reiselust packt, ist es Zeit für einen Campingurlaub mit Hannes Camper. Mietet an unserer Station in Wolfsberg genau den Hannes, der zu euch passt.

Familien Hannes
MIT HECKBETT & DACHBETT FÜR 4 CAMPER
Aufstelldach
4 Schlaf- und Sitzplätze
großer Innenraum
Ideal für lange Reisen
großer Kühlschrank
variables Raumdesign
Open-Air-Feeling
Hohe Autarkie
ab
90
Euro pro Tag
Gr. Premium Hannes
UNSER CAMPER MIT AHK UND EINZELBETTEN
Diesel-Standheizung
Boutique-Hotel-Style
165 PS & Maxi-Chassis
AHK serienmäßig
Markise serienmäßig
Längsbetten
Naviceiver & Rückfahrkamera
Große Heckgarage
ab
90
Euro pro Tag
Hannes
Die perfekte Größe
140 PS
Markise serienmäßig
AHK serienmäßig
Optimale Größe
Querbetten
offenes Raumdesign
günstiger Preis
Radio mit Bluetooth
ab
90
Euro pro Tag
Premium Hannes
Für Design- & Technikliebhaber
Diesel-Standheizung
Boutique-Hotel-Style
165 PS & Maxi-Chassis
AHK serienmäßig
Markise serienmäßig
Querbetten
Naviceiver & Rückfahrkamera
Perfekte Reisegröße
ab
90
Euro pro Tag
Grosser Hannes
Das kleine bisschen mehr
Großer Stauraum
Einzelbetten
AHK serienmäßig
140 PS
6 Gänge
Markise serienmäßig
großer Innenraum
kraftvolle Heizung
ab
90
Euro pro Tag

Hannes Camper Wolfsberg – Wir sind kein Vermieter, wir sind Gastgeber

Gerne unterstützen wir euch bei euren Plänen. Dafür nehmen wir uns alle Zeit die wir brauchen, um Euren Urlaub unvergesslich zu machen. Während Eurer Reise sind wir immer für euch da. Und davor. Und danach. Mit Hannes Camper seid Ihr schon im Urlaub angekommen, bevor Ihr da seid.

Unsere Fahrzeuge

In die Saison 2024 starten wir ausschließlich mit fabrikneuen Wohnmobilen. Dabei sind wir besonders stolz auf unsere Premium Hannes. In Manufakturfertigung hergestellt und mit den großen Motorisierungen bieten sie einen Reisekomfort, der unvergleichlich ist. Die Kombination aus dem stylischen Interieurdesign, der technischen Perfektion und der komfortablen Ausstattung ist einfach ideal.

All-in Ausstattung

Unsere Fahrzeuge sind für Euch stets urlaubsfertig ausgestattet. Wasserschläuche, Stromkabel, eine volle Gasflache und alle Adapter sind bereits an Bord. Auch die Campingmöbel und eine komplette Küchenbox stellen wir in Euer Fahrzeug. Jetzt fehlt nur noch euer Kuschelkissen und eine Lieblingsdecke oder der Lieblingsschlafsack und schon kann es losgehen.

Unser
Rundum-
Sorglos-
Paket

mit einfachem PKW-Führerschein fahrbar
9 bis 19 Uhr, bei der Buchung auswählen
Camper können geliefert und abgeholt werden
gründliche Einweisung und Probefahrt vor Ort
250 km pro Tag inklusive
voller Kraftstofftank bei der Übergabe
Gasflasche inklusive
Vollkasko mit
1500 € SB und Pannenschutzbrief
inklusive

Entspannte Übergaben in Wolfsberg

Eure Hannes Camper warten ab sofort in Wolfsberg auf euch. Unsere Station liegt ideal zur Südautobahn A2, Abfahrt Wolfsberg Süd. Ins Zentrum von Graz oder Klagenfurt fahrt Ihr jeweils weniger als eine Stunde. Ihr möchtet den Camper am Flughafen in Graz oder Klagenfurt übernehmen? Sprecht uns einfach an.

Besichtigung im Wolfsberger Süden

Ihr wollt unsere modernen Hannes Camper vor der Buchung erst einmal in Aktion erleben? Dann kommt gern an unserem Wolfsberger Standort vorbei und überzeugt euch persönlich von unseren Campervans. Da unsere Wohnmobile sehr gefragt sind, haben wir nicht immer ein Musterfahrzeug vor Ort. Wir bitten euch deshalb um eine Terminvereinbarung per Telefon oder über unser Kontaktformular.

Nächster Schautag

Auf Anfrage

Schautage

Wollt ihr eure Fragen bei einem gemütlichen Snack stellen und verschiedene Fahrzeuge testen, dann sind unsere Schautage die beste Adresse. Sie finden 2- bis 3-mal im Jahr bei uns statt – immer am Samstag oder Sonntag. Unsere nächsten Termine findet ihr demnächst hier.

Individueller Besichtigungstermin

MO DI MI DO FR SA SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juli
August
MO DI MI DO FR SA SO
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Juli
August

    Volker

    Inhaber

    Wichtige Fragen zum Camper mieten in Wolfsberg

    Wer steht hinter Hannes Camper Wolfsberg? Seid wann gibt es Hannes Camper Wolfsberg?

    Hannes Camper Wolfsberg wurde im Dezember 2022 gegründet und startet 2023 in die erste Saison.

    Inhaber und Stationsleiter ist Volker (56). Nach vielen Jahren als Camper – angefangen als Jugendlicher mit Rucksack und Zelt, später mit seiner Frau und den drei Söhnen im Wohnwagen – landete er wie so viele später bei den Wohnmobilen. Erst gemietet, dann gekauft. Also eine klassische Camper-Karriere. Auch beruflich war er immer mit motorisierten Fahrzeugen im Kontakt. Seine Laufbahn bei einem deutschen Automobilhersteller aus Stuttgart hat ihn und seine Familie zu Alltagsnomaden werden lassen, die auch einige Jahre in China verbracht haben. Zurück in Europa wurde die Sehnsucht nach dem individuellen Reisen und Leben so groß, dass er und seine Frau nach Österreich gezogen sind und seit dem auf dem schönen Luxbacherhof an den Hängen der Koralpe oberhalb von Wolfsberg leben. Von hier aus haben sie bereits unzählige Wohnmobiltouren durch Österreich, Slowenien, Kroatien und Italien durchgeführt, bevor jetzt das Hobby wieder zum Beruf wird.

    Welche Fahrzeuge kann ich in Wolfsberg mieten? Wieviele Fahrzeuge gibt es?

    In Wolfsberg wird der Hannes, der große Hannes, der Premium Hannes, der große Premium Hannes und der Familien Hannes angeboten. Unsere Flotte besteht aus 10 neuen Campern.

    Weitere Infos zu den Fahrzeugmodellen findest du hier.

    Welches sind die beliebtesten Wochenendziele von Wolfsberg aus?

    Der Klassiker ist natürlich die wunderschöne Seenlandschaft im Kärntner Land. Egal ob Wörthersee, Ossiachersee, Faakersee, Millstättersee, oder, oder, oder….. Jeder findet hier seinen Lieblingsplatz.

    Auch die Steiermark, das grüne Herz Österreichs, hat seinen absoluten Reiz. Zwischen Gletscher und Wein lassen sich unterschiedliche Naturlandschaften und typische Schmankerl ganz einfach entdecken. Es gibt hier tolle Stellplätze bei Winzern. Gut, dass das eigene Bett dann immer mit dabei ist.

    Auch Slowenien ist nur einen Katzensprung entfernt. Gerade für sportbegeisterte Reisende lohnt sich der kurze Weg zu unseren Nachbarn.

    Auch die etwas weitere Anfahrt nach Istrien lohnt sich für ein verlängertes Wochenende. Diese Halbinsel an der nördlichen Adria zu erkunden ist Urlaub pur, da man sich kulturell und kulinarisch in eine andere Welt begeben kann.

    Du hast noch weitere Fragen? unsere FAQs
    Du hast noch weitere Fragen?
    unsere FAQs