Suche
Online buchen

parknsleep

Die Frage nach dem besten Übernachtungsplatz

Vor Euren Reisen fragt Ihr uns sehr häufig, wo bzw. wie man mit dem Camper am besten übernachten kann. Die Frage lässt sich manchmal gar nicht so leicht beantworten, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich. Die einen übernachten mit ihrem Camper lieber ganz frei in der Natur, wohingegen die anderen einen Campingplatz mit viel Infrastruktur bevorzugen.

Praktische Stellplatzsuche für einen entspannten Urlaub

Stellplätze können manchmal genau beides kombinieren.
Deshalb freuen wir uns ganz besonders über unsere Kooperation mit Park’n Sleep. Das Schweizer Startup bietet Euch nämlich eine komfortable Parking-App, die sowohl das spontane Reisen fördert als auch eine Möglichkeit für eine Zwischenübernachtung bei längeren Strecken anbietet.
Besonders charmant und praktisch: Die App zeigt Euch verfügbare Stellplätze mit einer Live-Verfügbarkeit an. Diese Stellplätze könnt Ihr jederzeit und ohne Vorreservierung anfahren und vor Ort digital bezahlen. Genau das spart unterwegs viel Zeit! Denn wer möchte schon gern abends einen Stellplatz nach dem anderen anfahren, nur um festzustellen, dass kein Platz mehr frei ist?
Außerdem zeigt Euch die App Fotos, Beschreibungen, Preise oder auch Verhaltensregeln an. Hinter jedem Stellplatz steht ein verantwortlicher Gastgeber wie beispielsweise Gemeinden, Privatpersonen, Landwirte, Gastronomen oder auch ganze Campingplätze.

Park’n Sleep bietet Euch somit eine flexible, komfortable und sichere Möglichkeit legale Stellplätze zum Übernachten zu finden. Und das in 23 europäischen Ländern!